Das Produktionsteam ist - fast - komplett

Gestern bin auch ich, Markus Keller, in Buenos Aires angekommen. Das erste Mal südamerikanischen Boden unter den Füssen. Zum Glück hat mich Annette Kuhn am Flughafen abgeholt. Ich hätte mit dem Taxifahrer nicht verhandeln können. 

Bei der Busfahrt in die Stadt und auf dem Weg zur Wohnung zeigten sich mir schon all die grellen Kontraste dieser Metropole. 

Auf dem ausgedehnten Spaziergang besuchten wir noch so nebenbei den Iguazú-Wasserfall. ....

(Auf Bilder klicken = Vergrössern)













Markus beim Iguazú - Wasserfall - mitten in Buenos Aires

Das ist  unser Produktionsbüro. Das Wohnzimmer von Fabián's Wohnung - mitten in der Stadt. Es ist ziemlich laut. Aber dafür ist es vis à vis eine Polizeistation.












Die Wohnung hat zudem einen sensationellen Innenhof, in welchen die Sterne leuchten.

Und heute haben wir nun mit der Arbeit begonnen. Während Annette mit ganz wichtigen Leuten telefoniert, zum Beispiel der Schweizer Botschaft, schreibe ich an diesem Blog. 

Morgen Donnerstag sind wir dann komplett. Valeria, die argentinische Produktionsleiterin, stösst dazu. Sie ist für das Projekt zur Zeit mit einer Kamera in der südlichen Pampa unterwegs. Wir planen inzwischen die Proben mit den Schauspielern, die am Montag im Teatro Machado beginnen werden.