Kleiner Schatz in der Millionenstadt

Das Casting heute führte mich in das Haus der italienisch stämmigen Schauspielerin, deren Grosseltern es 1922 gekauft haben, als sie mit der ganzen Verwandtschaft nach Buenos Aires auswanderten. Wie viele der kleinen noch erhaltenen Häuschen hält es unscheinbar inmitten von Hochhäusern seine Stellung. Nun konnte es die Schauspielerin übernehmen und mach daraus ein Kulturzentrum, in dem Proben und später auch Events durchgeführt werden sollen. Wie viele andere hier kämpft sie mit viel Enthusiasmus um den Erhalt des Schmuckstückes, denn Käufer stehen Schlange, der Boden ist teuer, aber die Höhe kostet kaum, also versucht jeder, sich möglichst wenig Platz zu ergattern, um möglichst hohe Blocks zu konstruieren. Viel Durchhaltevermögen und Biss wünsche ich dir! Arríba este ánimo!




Nicht vergessen, zum Vergrössern, Bilder anklicken!