Casting und Co

Casting mit der Schauspielerin Francesca Capelli. Wir haben gespielt, ausprobiert, gefilmt, fotographiert. Bie 34 Grad keine einfache Aufgabe. Aber ein schöner Theatermorgen.

Am Nachmittag gings dann zu unserem Partnertheater Machado teatro. Mit viel Herzblut betreibt eine kleine Gruppe ein Haus mit drei Stockwerken, Theater, Büro, Wohnung. Sie werden uns hier proben lassen sowie unsere Vorpremiere Ende Februar veranstalten. Die Räumlichkeiten und auch der Inhaber Diego strahlen eine wohlige Wärme aus. Na gut, vielleicht war es auch der Umstand, dass ich bei klatschender Mittagshitze 40 Minuten durch die Stadt gerannt bin, ich habe mich noch immer nicht an die langen Strecken gewöhnt und war demensprechend zu spät dran. Was ja auch niemandem aufgefallen wäre, wenn ich nicht keuchend und mit hochrotem Kopf um Entschuldigung für die Verspätung gebeten hätte und nach einem Glas Wasser japste.